CMT Stuttgart: Wir verlosen Tickets für die größte Reisemesse

Reise-Inspirationen gefällig? Das neue Jahr ist noch jung, trotzdem dürften viele von euch das Ziel (das eine Ziel, für das wir alle arbeiten, wenn wir mal ganz ehrlich sind 😀 ), schon fest vor Augen haben: Den Jahresurlaub. Nun hoffen wir ja, dass euch unser Blog viele Ideen liefert und auch bei der Urlaubsplanung hilft. Wer sich aber genauso gerne mit fremden Ländern beschäftigt wie wir und ständig die nächste Reise im Kopf hat (Diagnose: Fernweh), dem empfehlen wir einen Besuch der CMT in Stuttgart. Die Reisemesse findet vom 13. bis zum 21. Januar statt – und jetzt kommt das Beste: Wir verlosen 2 Mal 2 Eintrittskarten!

Was ihr dafür tun müsst: Folgt uns auf Facebook und/oder Instagram, markiert euren liebsten Reisepartner und verratet uns in den Kommentaren welches Land euch bisher am meisten beeindruckt hat. Und schon seid ihr im Lostopf!

„Größte CMT aller Zeiten“

1968 unter dem Namen „Motor Sport Freizeit“ gegründet, hat sich die CMT inzwischen zur „weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit“ entwickelt, wie ihr auch auf der CMT- Webseite nachlesen könnt. Zum 50. Jubiläum wird es zusätzlich zu mehr Reisemobilen eine neue Messehalle geben: Die CMT wird die neue Paul Horn Halle (Halle 10) in der Messe Stuttgart eröffnen.

In Zahlen: Die 2.000 Aussteller können sich auf einer Gesamtfläche von 120.000 Quadratmetern ausbreiten. Der Caravaning-Teil bekommt eine sechste Halle, in der am ersten Wochenende Fahrrad- und Erlebnis-Reisen und am zweiten Golf-, Wellness- und Schiffs-Reisen vorgestellt werden. Die neue Halle bedeutet einen Zuwachs um 10.000 Quadratmeter. Erwartet werden etwa 240.000 Besucher aus der ganzen Welt.

Na, Lust bekommen? Wir auf jeden Fall 🙂 .

Schreibe einen Kommentar