Reise-Update und Frohe Ostern


Ihr Lieben, wir wünschen euch ein wunderbares Osterfest, viel Erfolg bei der Eier-Suche und eine tolle Zeit mit euren Familien. Wir können Ostern in diesem Jahr zwar nicht im Kreise unserer Liebsten verbringen, dafür aber mit unserem Lieblingsmops: Mr Pies. Ja genau, wir sind zurück in Singapur.

Gestern haben wir Kambodscha nach einem Monat verlassen und sind von Phnom Penh nach Singapur geflogen. Hier wohnen wir wieder bei Joyce und Gareth in Geylang (die Geschichte dazu hatte ich euch hier aufgeschrieben) und werden in den nächten Tagen viel Zeit mit Mr Pies verbringen.

Anfang April brechen wir dann auf zu neuen Ufern. Wo es genau hingeht, möchte ich noch nicht verraten. Ich kann aber sagen: Wir verlassen Asien und schauen uns einen anderen Kontinent an.

Den Ostersonntag haben wir übrigens mit Joyce, Gareth und zwei anderen Deutschen im Paulaner Bräuhaus verbracht 🙂 . Dort gibt es jeden Sonntag einen super leckeren Brunch mit vielen deutschen Leckereien (inklusive Bier oder Eistee soviel man will).

Paulaner_Singapur_travel2eat Brunch_Paulaner_Singapur_travel2eat Brunch_Dessert_Paulaner_Singapur_travel2eat


Schreibe einen Kommentar