Allgemein

Wir möchten euch etwas sagen

Heute geht ein wahnsinnig ereignisreiches Jahr für uns zu Ende. Wir blicken auf 9 Monate in Asien zurück und können uns dabei an den Großteil der Erlebnisse schon gar nicht mehr erinnern, weil täglich neue Eindrücke auf uns niederprasseln. Na gut, zur Zeit studieren wir hauptsächlich Mr Pies lustige und unglaublich süße Mimik und seine witzigen Bewegungen, aber schon ganz bald werden wir wieder neue Orte besichtigen.

Mua_Aussichtspunkt_Ninh_Binh_travel2eat (6)

Apropo Mr Pies: Die Zeit mit diesem Mops hier in Singapur zählt definitiv zu unseren Highlights. Daher ein riesengroßes Danke an Joyce und Gareth, die mir den Traum vom Mops erfüllt (zumindest für 3 Wochen) und uns ihre Wohnung hier in Singapur überlassen haben (die Erklärung dazu lest ihr hier)!!

Danken möchten wir auch euch, liebe (stille und aktive) Leser. Wir freuen uns über jeden Kommentar, jedes Like bei Facebook und Instagram und jeden neuen Follower. Wir hoffen, dass ihr euch auch im kommenden Jahr von unserem Blog und unseren Bildern (auch auf Facebook, Instagram und Twitter) inspirieren lasst und uns Fragen zu euren Reisezielen stellt.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Familie und unseren Freunden, die Verständnis dafür haben, dass wir nicht bei ihnen sein können. Die wir nicht nur an Weihnachten und Silvester, sondern auch an Geburtstagen und besonderen Ereignissen nicht in die Arme nehmen können. Mit denen wir auch im kommenden Jahr nur über WhatsApp, Skype und E-Mails in Kontakt bleiben können. Wir vermissen euch sehr und denken oft an euch!

So, bevor ich jetzt gleich anfange zu weinen, wünsche ich euch allen – Familie, Freunde, Leser – einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!

You may also like...